Umweltschutz - BEYS wird Grün(er)!

Die türkische Umweltgruppe Yeşil Çember (Grüner Kreis) hat uns dazu inspiriert ein umweltfreundlicheres Büro zu werden.

Die Initiative Yeşil Çember wurde Ende 2006 ins Leben gerufen und gehört zum BUND e.V. Sie engagieren sich für die Umwelt und möchten insbesondere nachhaltiges Umweltbewusstsein in die türkische Community tragen.

Nun möchte auch BEYS mit beispielhaftem Verhalten Vorbild für andere Unternehmen werden. Unter der Anleitung von Gülcan Nitsch und der "strengen" Überwachung unserer Umweltbeauftragten Sina Ural wurden die ersten Schritte zu einem Umwelt- und Klimafreundlichem Büro in die Wege geleitet.

Alle unsere Kolleginnen haben ihre Bereitschaft zum Mitmachen signalisiert und schon jetzt kann man große Fortschritte erkennen.

HOMEIMPRESSUMKONTAKT