Lernen macht Stark!

"Lernen macht stark!" ist mittlerweile die erfolgreichste Bildungskampagne innerhalb der deutschtürkischen Bevölkerung in Deutschland. "Lernen macht stark" ist ein soziales Bildungs-Projekt, das Familien für die gemeinsame Freizeit konkrete Tipps zur Potentialentfaltung vermittelt. Seit dem  Start im Jahre 2012 ist BEYS einer der wichtigsten Unterstützer dieser Kampagne, die von der Robert Bosch Stiftung getragen wird. 

BEYS hat das Kerninstrument der "Lernen macht Stark"-Kampagne, die LMS-Broschüre entwickelt. Bei der Gestaltung der Broschüre wurden Eltern-, Kindgerechte sowie kulturspezifische Elemente zielgenau konzipiert und eingesetzt. Ebenso gilt das für die weiteren Werbematerialien und die Website, die im Rahmen dieser Kampagne erstellt wurde.

HOMEIMPRESSUMKONTAKT