PROJECT

Lernen macht Stark!

Die im Auftrag der Robert Bosch Stiftung und METROPOL FM Anfang 2012 durchgeführte erfolgreiche Bildungskampagne „Lernen macht stark! / Öğrenmek güç verir!’ wurde auch dieses Jahr fortgeführt.

BEYS entwickelte eine integrierte Kampagne mit einer zweisprachigen Aktionsbroschüre, diesmal in einem Magazin-Format rund um das Thema Erziehung, Medien und Freizeit. Im Rahmen der Kampagne wurden bundesweit in über 20 regionalen Zeitschriften sowie Zeitungen mehr als 50 Anzeigen mit

Erziehungstipps von Prominenten geschaltet. Zusätzlich wurde dieses Jahr die Kampagne durch Social Media Aktionen wie Webbannern auf türkischen Webseiten, Twitter-Accounts und auf Facebook bekannt gemacht.

Umfangreiche TV- und Radiosendungen, die jeweils wöchentlich ein Thema behandelten, waren auch dieses Jahr einer der wichtigsten Säulen der Bildungskampagne.
www.lernenmachtstark.de