BEYS KANN „TÜRKISCH“

Für BEYS spielt es keine große Rolle, ob eine Zielgruppenansprache in Türkisch oder Deutsch erfolgt. Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit beiden Sprachen und beiden Kulturen, so dass wir uns sowohl auf eine einzelne Kultur einstellen, als auch zwischen beiden Kulturen vermitteln können.

Die kulturellen Eigenarten zu kennen, bringt einen enormen Vorteil mit sich: Wir können deutsch- oder türkischorientierte Mitmenschen genau im richtigen Ton ansprechen.

Die türkische Sprache trifft weiterhin tief sitzende Gefühle und rührt an Emotionen. Sympathie und Vertrauen für eine Marke, ein Produkt und/oder ein Unternehmen. Ein guter Start, um die nötige Aufmerksamkeit zu wecken.

                                                                            Viele erfolgreiche Kampagnen bestätigen unsere Qualität. Wir ruhen uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren aus und freuen uns über jede neue Herausforderung.

HOMEIMPRESSUMKONTAKT