Ethnomarketing

Ethno Marketing bei BEYS

„Ethno Marketing“ in Deutschland steht im Allgemeinen für Werbung, die auf die Sprache und Kultur von Bürgern ausländischer Herkunft eingeht.

Für BEYS stellt sich Ethno Marketing als differenziertes Marketing für Bürger mit Migrationshintergrund dar. Wir selbst sind durch unsere Herkunft deutschtürkisch geprägt. In den vergangenen Jahren konnten wir mittels unserer Arbeit in Deutschland sehr viel zum gegenseitigen Verständnis beitragen und fühlen uns täglich in unserer Arbeit bestätigt.

Eine Prüfung aller Marketinginstrumente gehört an den Anfang von Ethno Marketing-Überlegungen.

 

Ethno Marketing bei BEYS bedeutet eine echte Kooperation zwischen Kunden und Agentur nur so kann eine effektive Kommunikation betrieben werden.

Insbesondere die türkische und islamische Gemeinde in Deutschland bietet hervorragende Potentiale, die ein konsequentes Engagement mit besten Ergebnissen belohnt. BEYS hat bereits eine Vielzahl von Marken in den deutschtürkischen Markt erfolgreich eingeführt, welche mittlerweile zu den Marktführern im jeweiligen Sektor gehören.

Wir beraten Kunden und informieren sie offen über ihre Möglichkeiten, auch wenn ihre Erwartungen nicht mit dem Markt übereinstimmen.

HOMEIMPRESSUMKONTAKT