Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

BEYS ist ein Betrieb, der in verschieden Berufszweigen der Mediaberatung (Grafik, Beratung etc.) ausbildet.

Zu unseren Mitarbeitern zählen Grafiker und Texter, Mediaberater und New-Media-Spezialisten, unter anderem aber auch ein 200 Mann starkes Promotion-Team.

In unserer Belegschaft finden Sie weder hierarchische Strukturen noch „graue Eminenzen“ vor. Ideen sind immer willkommen, ganz gleich, welcher Kopf sie hervorbringt. Jede interessante Anregung wird aufgegriffen und durchdacht. Grundsätzlich stehen Arbeit und Spaß, Teamwork und Vertrauen im Vordergrund.

Die Erfolgsquote unseres Promotion-Teams liegt weit über dem Durchschnitt. Sechzig von ihnen bilden die Kerngruppe und sind im Auftrag unserer Kunden unterwegs.
Ein Grund für viele Firmen außerhalb des Ethno-Marktes, uns ebenfalls für Promotion-Aktionen in Anspruch zu nehmen. Bei Eventdurchführungen kommen Flexibilität und Kompetenz des Teams zum Tragen. Es ist für jedes gesellschaftliche Ereignis einsatzbereit: z.B. als Hosts bei der VIP-Betreuung.

Was wir unserer Crew mitgeben können, spiegelt sich in den Resultaten wieder: zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden.

HOMEIMPRESSUMKONTAKT